"Meine Halskette war meine Nans, sie war gold mit Perlen und sehr speziell für mich, weil sie sie bei meiner Hochzeit mit Müttern trug ." 

Alicias Kopfstück wurde auf einer Antiquitätenmesse in den Scheunen geborgen Cressing - ein prächtiges Design in Gold mit Perlen besetzt… 

Der Bräutigam und die Platzanweiser waren aufgrund der Hitze und der Atmosphäre der Feiertage etwas entspannter als die übliche Hochzeit. Die Hemden und Hosen von Adam und Ushers stammen von Jaeger, die Fliegen von Ebay. Adams Hose und Fliege haben andere Farben als die Platzanweiser….


"Ein altes Holzboot brachte mich, die Brautjungfern und meine Mutter von dort, wo wir uns vorbereitet hatten (Hotel - Teodolina, das schönste Hotel am See), nach Balbianello. Adam und die anderen Gäste Als die Gäste in einem anderen Boot auf der anderen Seite des Sees reisten, trafen sie sich vor der Villa Carlotta, weil der Ort ein Geheimnis war! « 

» Ich habe bei Do It Yourself Favours weiße Seidenfächer für die Stühle in Balbianello bestellt Eine meiner Bräute schöne kurze kleider, Jade brautkleider lange, hat alle Namensschilder für die rausarenten Seidenstühle und -fächer gemacht. Sie hat auch den Sitzplan unter handmadebyjade@hotmail.com entworfen und erstellt oder besucht. So glücklich mit ihnen. Sie auch macht Namensschilder für Restaurantstühle und Passeinladungen. Sie ist sehr talentiert! ""



مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

دانلود رایگان نازکام وقت بگیر کوادکوپتر، هلی شات، پهپاد گلبرگ یاس لایسنس نود 32، یوزرنیم و پسورد نود32، جدیدترین آپدیت نود32 رایگان امروز آشپزخونه موسيقي کده