Welchen Rat haben Sie, um Arbeits- / Privatzeit und Familienzeit in Einklang zu bringen? 

Geben Sie Ihrem Mann eine PS3, damit er nicht merkt, wie viel Zeit Sie nicht mit ihm verbringen! Ich mache Witze (irgendwie .) 


Es ist so leicht, sich in das Gefühl zu versetzen, dass Sie jeden wachen Moment in Ihrem Geschäft verbringen müssen, aber kein vernünftiger Mensch würde das von Ihnen erwarten. Zögern Sie nicht, einen 8-Stunden-Tag wie der Rest der bekannten Belegschaft zu arbeiten, auch wenn dies dunkle Stunden sind, die Ihrem persönlichen Leben entsprechen.

Zum Beispiel weiß ich cocktailkleid grün, dass ich morgens im Müll bin, damit ich nicht früh zur Arbeit komme, sondern normalerweise vor 10 oder 11 Uhr Wenn Sie Kinder haben, möchten Sie vielleicht sicherstellen, dass Sie sich zwischen ihnen, die von der Schule nach Hause kommen und ins Bett gehen, voll und ganz ihnen widmen brautjungfernkleider grün, auch wenn dies bedeutet, dass Sie ab 20 Uhr arbeiten müssen. (Ich kann dich über diese Annabel lachen hören, weil ich weiß, dass es ein früher Abend für dich sein würde!) Die Freude, für dich selbst zu arbeiten, ist, dass du sie an deine anderen Verpflichtungen anpassen kannst, also fühle dich nicht schuldig um es zu tun.





مشخصات

تبلیغات

محل تبلیغات شما

آخرین مطالب این وبلاگ

محل تبلیغات شما محل تبلیغات شما

آخرین وبلاگ ها

برترین جستجو ها

آخرین جستجو ها

خیاط نبود ؛ اما خوب دوخت... نگاه مرا ، به نگاه خودش...! نوشیروانکلا جوان ایرانی Mike :: روز از نو :: بک لينک و بهينه سازي وب سايت , مقاله هاي افزايش رتبه سايت مهندسی عمران - ژئوتکنیک زلـال وکیوم آبی سمت حرم